Icon Breadcrumb Sie sind hier:





  • Artikel 1 / 12
  • Pfeil
  • Pfeil




Hallo liebe Hundefreunde!

Das Sommersemester 2018 ist vorbei und dementsprechend ist es für uns von freiSchnauze an der Zeit, Abschied zu nehmen. Noch einmal möchten wir aber auf die abwechslungsreiche, aufwendige aber auch schöne und spannende Zeit unseres Blogs zurückblicken: Vom Jagdhund bis zum Blindenführhund, vom Clickertraining über Kampfhunde bis hin zum Hundekauf auf Ebay und noch viele weitere interessante Themen rund um den Hund durften wir im Rahmen dieses Blogs behandeln.

Wir hoffen sehr, dass wir euch an einigen Stellen einen tieferen oder sogar neuen Einblick in die Vielfalt des Lebens mit Hund geben konnten und dass ihr beim Lesen unserer Beiträge unsere Begeisterung zum beliebten Vierbeiner spüren konntet. Doch wie alles im Leben hat auch freiSchnauze ein Ende. Wir, Anna Sophia, Laura, Paula, Moritz und Caro, möchten uns bei allen bedanken, die unsere Beiträge gelesen und uns mit euren Likes neue Motivation für weitere Themen gegeben haben! Für euch haben wir unser Bestes gegeben, abwechslungsreiche und vielfältige Beiträge rund um den Hund zu erstellen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Team von freiSchnauze!






 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)
Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Abschnitt: Nutzung von Drittanbieter-Plug-Ins)


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über freiSchnauze




Du warst schon immer ein Hundeliebhaber oder bist auf der Schwelle, einer zu werden? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir, das sind Paula, Caro, Anna Sophia, Laura und Moritz, werden uns in den nächsten Wochen ausführlich mit dem Thema "Hund" beschäftigen – sei es nun als Haustier, aus beruflicher Sicht, wie zum Beispiel Jagdhunde oder als Lebensstütze wie im Falle von Blindenhunden. Also lasst euch von uns auf eine spannende Reise ausführen, auf der wir "freiSchnauze" unsere Erfahrungen vorstellen.

Folgt uns auch auf Facebook und Instagram.


Hier schreiben Studenten der Universität Passau. Im Rahmen einer wissenschaftlichen Übung am Lehrstuhl für Medien und Kommunikation unter der Leitung von Professor Thomas Knieper erstellen sie ihre eigenen Blogs. Darin nehmen sie die Uni von innen unter die Lupe, testen Passaus Lifestyle-Qualitäten oder geben ihren Kommilitonen Tipps fürs Leben als Student.




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver