Icon Breadcrumb Sie sind hier:




01.08.2018  |  10:00 Uhr

food+ verabschiedet sich

von Veronika Bartl,Laura Block,Melanie Schesinger

Lesenswert (0) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 1 / 12
  • Pfeil
  • Pfeil




Unser Semester ist nun vorbei und somit auch unser Blog food+.
Es hat uns allen mega viel Spaß gemacht, Blogs zu schreiben.
Hoffentlich konntet ihr auch ein kleines bisschen aus unseren Blogs lernen.

Zum Abschluss gibt es von uns noch ein kleines Resümee und unsere Lieblingsrezepte zum Nachkochen.

Servus und vielleicht bis bald!

Autoren von Food+






 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)
Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Abschnitt: Nutzung von Drittanbieter-Plug-Ins)


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über food+




Ist zuckerfrei essen wirklich gesünder? Wie kann man sich glutenfrei ernähren, abwechslungsreich und so, dass es schmeckt? Es gibt unzählige verschiedene Ernährungsmythen, aber gibt es da überhaupt ein richtig oder falsch? Wir schauen ganz genau hin und testen: Wie lässt sich das als Student oder Normalverbraucher in Passau umsetzen? Wo finde ich die Zutaten und wie teuer sind sie? Kann man sein Essverhalten so leicht umstellen?

Das, und vieles mehr rund um Ernährung und ihre Mythen, erfahrt ihr auf unserem neuen Blog food+.


Hier schreiben Studenten der Universität Passau. Im Rahmen einer wissenschaftlichen Übung am Lehrstuhl für Medien und Kommunikation unter der Leitung von Professor Thomas Knieper erstellen sie ihre eigenen Blogs. Darin nehmen sie die Uni von innen unter die Lupe, testen Passaus Lifestyle-Qualitäten oder geben ihren Kommilitonen Tipps fürs Leben als Student. [Tutorial]




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver