Icon Breadcrumb Sie sind hier:




02.08.2018  |  15:30 Uhr

Ausgesurft

von Charlotte-Marie Illner,Charlotte Stroink,Lukas Kick,Maria Lederer

Lesenswert (3) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 1 / 10
  • Pfeil
  • Pfeil




Liebe Leserinnen und Leser,

danke für ein spannendes, abwechslungsreiches und "wohnliches" Semester mit euch! Leider hat es sich für uns nun ausgesurft und dies ist der letzte Blogeintrag.

Wir wollen die Gelegenheit ergreifen und Danke sagen für euer fleißiges Lesen und "Liken" unserer Artikel! Als Couchsurfer durften wir spannende Wohnräume entdecken, haben interessante Menschen besucht und viel Spaß gehabt! Vielleicht konnte sich ja der ein oder andere von euch inspirieren lassen, mit neuen Deko-Ideen für die Dachterrasse, Gestaltungs-Tipps für kleine Wohnungen, oder kann sich auch vorstellen, in einer etwas alternativeren Wohnkonstellation zu leben.

In jedem Fall – Danke!

Liebe Grüße und einen herrlichen Sommer wünschen

eure Couchsurfer






 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)
Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Abschnitt: Nutzung von Drittanbieter-Plug-Ins)


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über Die Couchsurfer




Die Couchsurfer – Wohnen in Passau

Ein paar Möbel, vier Wände und ein Dach über dem Kopf – Zack, fertig ist ein Zuhause! Aber so einfach ist es nicht: Damit eine Wohnung zum Zuhause wird, gehört schon mehr dazu. Aber was genau? Das wollen wir in unserem Blog herausfinden. Wir besuchen Menschen in Passau. Wie ist ihre Wohnsituation? Welchen Lifestyle leben sie? Und vor allem, was macht ihr Zuhause aus? Wir zeigen's euch.

Folgt unserem Blog und taucht ein mit euren Couchsurfern Maria, Lotti, Lukas und Charly!



Hier schreiben Studenten der Universität Passau. Im Rahmen einer wissenschaftlichen Übung am Lehrstuhl für Medien und Kommunikation unter der Leitung von Professor Thomas Knieper erstellen sie ihre eigenen Blogs. Darin nehmen sie die Uni von innen unter die Lupe, testen Passaus Lifestyle-Qualitäten oder geben ihren Kommilitonen Tipps fürs Leben als Student.




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver