Icon Breadcrumb Sie sind hier:




Silvester-Outfits Titelbild
Artikel Panorama

  • Artikel 6 / 14
  • Pfeil
  • Pfeil




Nur noch ein Tag bis Silvester und Du hast keine Ahnung was du anziehen sollst? Kein Problem! Wir geben Dir Inspiration, damit Du auf Franjo´s Sylvesterparty auch angemessen gekleidet bist und beim Raclette-Essen mit deinen Freunden nicht zu overdressed. Du feierst Silvester nicht so gerne? Oder feierst generell nicht gerne? Dann bist Du hier trotzdem richtig, denn auch an Dich haben wir gedacht!


1. Jacht-taugliche Outfits, mit denen Du an Franjo-Sylvesters Namenstag nicht von der Gästeliste gestrichen wirst:

Als Mädchen kannst Du jetzt endlich mal das Pailetten-Kleid anziehen, dass schon so ewig im Schrank hängt, Du aber bisher immer zu übertrieben fandest. Wenn nicht an Silvester, wann sonst kannst Du es tragen? Alles was glitzert und schillert ist gerade zur Weihnachts- und Silvester-Zeit auch überall in den Geschäften zu finden.

Als Mann liegst Du bestimmt richtig, wenn du heute mal deinen Anzug hervorkramst. Die Anzughose ist Dir too much? Dann zieh doch einfach ein Jacket mit Krawatte zur Jeans an.

2. Outfits für einen gemütlichen Raclette-Abend mit Freunden:

Für sie empfehlen wir ein schönes Kleid oder einen Rock, vielleicht klassisch in schwarz? Damit macht man nie etwas falsch und mit ein paar Accessoires lässt sich das Ganze schnell aufpeppen. Oder wenn Du keine Lust auf ein Kleid hast, vielleicht eine Hose mit schöner Bluse?

Für ihn: Zieh doch einfach ein schlichtes Hemd an, und wenn Du dein Outfit etwas weniger langweilig gestalten möchtest, versuch Dich doch mal wie Nils an einer Fliege?

3. Outfits für Leute, die Silvester lieber mit sich alleine feiern:

Deine Freunde möchten alle groß feiern, aber Du hast darauf überhaupt gar keine Lust? Oder Du hast vielleicht keine Freunde, die mit Dir feiern? Das macht nichts, denn hier geben wir Dir ein paar Tipps, mit denen Du einfach ganz gemütlich ins neue Jahr starten kannst:

1. Dein Outfit sollte auf jeden Fall bequem sein! Hast Du vielleicht einen Onesie? Wenn nicht, tun es auch Jogginghose, Bademantel und Schlafanzug.

2. Gönn Dir doch zur Feier des Tages mal ein Eis. Oder Chips. Oder Schokolade. Oder einfach alles zusammen.

3. Du kannst auch ganz einfach alleine in Silvester-Stimmung kommen und zwar mit dem Klassiker "Dinner For One". Falls Du lieber Lust auf eine Romantik-Komödie hast, empfehlen wir Dir den Film "Happy new Year".

Wie auch immer Du Silvester feiern wirst, wir wünschen Dir einen einzigartigen Start ins neue Jahr!

Stay unique!

Jule

 






 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)
Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Abschnitt: Nutzung von Drittanbieter-Plug-Ins)


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über UNIkat




UNIkat - das sind Kathi, Anika, Vicky, Nils und Jule. Wir werden euch auf unserem Blog nicht nur Inspirationen und Anregungen für das perfekte Styling geben, sondern auch Do-It-Yourself-Anleitungen und witzige Facts rund um das Thema Mode und Fashion vorstellen.

Folgt uns auch gerne auf Facebook oder Instagram! Stay unique!


Hier schreiben Studenten der Universität Passau. Im Rahmen einer wissenschaftlichen Übung am Lehrstuhl für Medien und Kommunikation unter der Leitung von Professor Thomas Knieper erstellen sie ihre eigenen Blogs. Darin nehmen sie die Uni von innen unter die Lupe, testen Passaus Lifestyle-Qualitäten oder geben ihren Kommilitonen Tipps fürs Leben als Student.




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver