Icon Breadcrumb Sie sind hier:




17.01.2014  |  20:00 Uhr

Abwechslung für deine Mittagspause

von Christina Bleisteiner

Lesenswert (7) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken






Ja, unsere Uni-Mensa in Passau ist gut. Sie wurde mehrmals ausgezeichnet und ist wirklich eine der besten in Deutschland.
Aber auch wenn es gutes Mensa-Essen ist, ist es eben Mensa-Essen. Kann man wirklich jeden Tag dort essen?

Nein, kann man nicht. Irgendwann braucht man Abwechslung.
Und jetzt? Selberkochen?
Oder essen gehen? Aber wohin? Gut muss es sein, aber auch billig und am besten möglichst schnell.

Die gute alte Mensa hat erstmal ihren Dienst getan: Wir von Studentenfutter haben uns wieder auf den Weg gemacht und testen für euch in der neuen Kategorie "Die besten Alternativen zur Uni-Mensa" Restaurants, die eure Mittagspause zu einem Erlebnis machen!

Und dies Restaurants haben wir in der Kategorie Die besten Alternativen zur Uni-Mensa getestet:
Café Diwan
Kowalski
IssWas






 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)
Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Abschnitt: Nutzung von Drittanbieter-Plug-Ins)


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über Studentenfutter




Studentenfutter – Das ist der neue Food-Blog über Passauer Restaurants. Studenten testen für Studenten! In welchen Restaurants verliebt man sich am schönsten bei einem Glas Wein? Wo findet man Glückseligkeit im Genuss kreativer Speisen und welche Gaststätte garantiert einen rundum gelungenen Abend?

Studentenfutter – Das ist verständliche Kritik und unterhaltsame Information rundum die schönste Nebensache der Welt: Essen. Für euch stellen wir die Passauer Restaurantszene auf den Kopf und werfen einen Blick hinter die Kulissen.

Studentenfutter – Das ist deine Adresse für leidenschaftlichen Genuss!

Gutes Essen ist unser Auftrag.

Die Blog-Autoren: Marvin Heusinger, Christina Bleisteiner, Katrin Fritzenwallner, Laura Dirnberger

Studentenfutter auf Facebook
Studentenfutter auf Youtube


Hier schreiben Studenten der Universität Passau. Im Rahmen einer wissenschaftlichen Übung am Lehrstuhl für Medien und Kommunikation unter der Leitung von Professor Thomas Knieper erstellen sie ihre eigenen Blogs. Darin nehmen sie die Uni von innen unter die Lupe, testen Passaus Lifestyle-Qualitäten oder geben ihren Kommilitonen Tipps fürs Leben als Student.




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver