Icon Breadcrumb Sie sind hier:




Artikel Panorama

Was bisher geschah...  |  10.02.2018  |  11:00 Uhr

The Stream Ends

von Anna Ludwig, Felix Klingl, Hannah Flacksmeier, Aqib Butt & Luisa Billmayer

Lesenswert (3) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 1 / 12
  • Pfeil
  • Pfeil




Die Zeit des StreamTeams geht zu Ende. In den letzten Monaten haben wir uns intensiv mit Serien beschäftigt und sie euch näher gebracht. Über Game of Thrones, How To Get Away With Murder, Dragonball Z und Friends war alles dabei. Aber wir haben euch nicht nur bestimmte Serien vorgestellt und empfohlen, sondern auch verraten, wie eine Pilot-Folge ensteht. Wir standen mit Dracheneiern im Wald und haben uns wie die Simpsons auf Luisas Sofa geschmissen. Es war eine abwechslungsreiche Zeit zwischen Netflix, Amazon Prime und ZDF Mediathek. Dank euch mussten wir kein schlechtes Gewissen haben, wenn wir wieder stundenlang vor dem Fernseher verbracht haben.

Und damit der Abschluss nicht allzu traurig ist, haben wir ein kleines Quiz für euch vorbereitet. Mal sehen, wir Ihr euch so schlagt!

Viel Spaß beim Ausfüllen, Euer StreamTeam

Quiz Maker - powered by Riddle






 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)
Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Abschnitt: Nutzung von Drittanbieter-Plug-Ins)


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über StreamTeam




Game of Thrones, Pretty Little Liars, Stranger Things, How I Met Your Mother – die Auswahl ist riesig. Wöchentlich erscheinen neue Serien auf den Streaming-Plattformen und es wird immer schwieriger zu entscheiden, mit welchen Charakteren man seine Abende verbringen will.

Auf unserem Blog versorgen wir Dich ab jetzt mit allem, was Du rund um das Phänomen Serien wissen musst! Bleib im Stream durch Facebook, Instagram & YouTube.

Viel Spaß beim Entdecken wünscht das StreamTeam - Anna, Felix, Hannah, Aqib und Luisa


Hier schreiben Studenten der Universität Passau. Im Rahmen einer wissenschaftlichen Übung am Lehrstuhl für Medien und Kommunikation unter der Leitung von Professor Thomas Knieper erstellen sie ihre eigenen Blogs. Darin nehmen sie die Uni von innen unter die Lupe, testen Passaus Lifestyle-Qualitäten oder geben ihren Kommilitonen Tipps fürs Leben als Student.




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver