Icon Breadcrumb Sie sind hier:




21.07.2016  |  10:00 Uhr

Zieleinlauf

... und ab Richtung Semesterferien!

von Leonie Bauer, Anne Dippl, Sinika Fischer, Larissa Schaidnagel, Melanie Spannagl

Lesenswert (9) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 1 / 12
  • Pfeil
  • Pfeil




Es ist geschafft. Wir sind im Ziel! Hinter uns liegen 12 Wochen als Sportsfreundinnen und wir haben in ihnen einiges erlebt.

Wir sind Ballett tanzen gegangen, haben mit unseren Partnern zusammen trainiert und sind im großen Geschlechterkampf gegen sie angetreten. Haben für euch die Reitstiefel angezogen und uns der Männerdomäne Rugby gestellt. Kurz vor der Europameisterschaft 2016 haben wir eurer Fußballwissen getestet und schlussendlich die EM vor lauter Spannung (Stichwort Elfmeterschießen) gerade so überlebt. Wir haben uns in den Ring geworfen, angegriffen, probiert und gespielt… auch mit Klischees! Was dabei hinter den Kulissen so los war? Seht selbst:

Im Moment stecken wir schon mitten in der Klausurenphase und können unsere wohlverdienten Semesterferien kaum noch abwarten. Lernmarathon ist da so ziemlich der einzige Sport, für den wir jetzt noch Zeit finden… Aber ein Ende ist in Sicht! Und wenn es dann endlich soweit ist, ist das Wetter hoffentlich immer noch sommerlich und bleibt es auch.

Schon mal weg

Schon mal weg | Anne Dippl

Schon mal weg - Anne Dippl


Eine von uns Sportsfreundinnen hat sich vorab schon davon gemacht. Sie hat nach den aufregenden Wochen die Entspannungsphase einfach mal vorgezogen.

Entspannung

Entspannung | Inka Zimmermann

Entspannung - Inka Zimmermann


Und auch wir anderen müssen uns jetzt erst einmal von dem ganzen Sport erholen, den wir in den letzten drei Monaten gemacht haben. Wir freuen uns auf "Extrem"-Relaxing und Sonnen-"Baden". Ist ja alles im Grunde auch eine Art Sport. ;)

Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer!

Eure Sportsfreundinnen






 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)
Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Abschnitt: Nutzung von Drittanbieter-Plug-Ins)


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über ediTIERt




So mancher wird sich denken, über Tiere zu bloggen ist doch langweilig.
Wir von ediTIERt wollen euch das Gegenteil beweisen und Leute in Passau und Umgebung besuchen, die für deren Wohl kämpfen. Aber auch andere spannende Themen rund um die besten Freunde des Menschen warten nur darauf, entdeckt zu werden. Wir freuen uns auf eine tierisch gute Zeit mit euch! Euer ediTIERt – Team: Eva, Dana und Hannah
P.S. Wir sind auch auf Facebook und Instagram vertreten!




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver