Icon Breadcrumb Sie sind hier:




09.06.2016  |  08:00 Uhr

Fit für die EM?

Die Passauer Studenten auf dem Prüfstand

von Melanie Spannagl

Lesenswert (7) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 7 / 12
  • Pfeil
  • Pfeil




Die Fußball-EM 2016 steht kurz bevor und zieht viele Fußballfans in die Stadien, vor den Fernseher oder zum nächstgelegenen Public-Viewing. Doch nicht nur die ganzjährig Fußballbegeisterten, sondern auch viele Fußball-Muffel verfolgen die EM-Spiele und lassen sich von der ausgelassenen Stimmung mitreißen. Nun stellt sich also die Frage: Sind die Zuschauer so regelsicher, wie sie es einen oft glauben lassen? Oder wird einfach solidarisch mitgejubelt und hier und da mal auf gut Glück ein Kommentar losgelassen? Wir haben uns am Campus der Uni Passau umgehört und den Studenten in Sachen Fußball-Regeln mal auf den Zahn gefühlt.

Trotz den zum Teil ratlosen Blicken waren unsere Teilnehmer regelsicherer als wir dachten und vor allem die Mädels haben uns mit ihrem Fußballwissen überrascht. Denn es waren häufig die Männer, die sich in wilde Erklärungen verstrickten oder keine Antwort wussten. Doch mit den nun geschlossenen Wissenslücken kann bei der Fußball-EM hoffentlich nichts mehr schiefgehen. Und damit ihr mit eurem neu erlangten Wissen auch öffentlich glänzen könnt, hier einige Passauer Public-Viewing-Geheimtipps:

Nun kann die Fußball-EM kommen!
Viel Spaß wünscht euch Melanie von den Sportsfreundinnen






 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)
Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Abschnitt: Nutzung von Drittanbieter-Plug-Ins)


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über ediTIERt




So mancher wird sich denken, über Tiere zu bloggen ist doch langweilig.
Wir von ediTIERt wollen euch das Gegenteil beweisen und Leute in Passau und Umgebung besuchen, die für deren Wohl kämpfen. Aber auch andere spannende Themen rund um die besten Freunde des Menschen warten nur darauf, entdeckt zu werden. Wir freuen uns auf eine tierisch gute Zeit mit euch! Euer ediTIERt – Team: Eva, Dana und Hannah
P.S. Wir sind auch auf Facebook und Instagram vertreten!




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver