Icon Breadcrumb Sie sind hier:





  • Artikel 11 / 11
  • Pfeil
  • Pfeil




Wenn man den Begriff "Fitness" googelt, kommen unzählige Ergebnisse zu den Themen: "Gesundes Essen", "Fitnessstudios" und "hartes Training". Doch wie schaffe ich es neben Studium, Minijob und Partys fit zu bleiben?

Wir zeigen dir verschiedene Möglichkeiten, wie du alles unter einen Hut bekommst  - oder auch nicht!

Du willst nicht bis Samstag warten, um etwas von uns zu hören? Dann schau doch einfach auf unsere Facebookseite oder unseren Instagram-Account!

Also stay fit und schau auch nächsten Samstag wieder vorbei, deine

Sarah, Jana, Charlotte und Isabella






 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)
Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Abschnitt: Nutzung von Drittanbieter-Plug-Ins)


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über FitIn




Hast Du Lust, durchtrainierte Körper zu sehen, die Dir sagen "Hey, so auszusehen ist doch super easy!"? Gut, wir nämlich auch nicht! Wir stellen die neuesten Trends rund um das Thema Fitness auf die Probe und checken sie auf ihren Realitätsfaktor. Mit viel Schweiß und ein wenig Ironie testen wir für Euch, welche dieser Hypes auch im wahren Leben umsetzbar sind – neben Uni, Arbeit und sonstigem Freizeitstress. Vielleicht ist darunter ja auch die Form, in die Du reinpasst.

Stay fit!
Eure FitIn-Crew
Sarah, Charlotte, Jana und Isabella

P.S.: Folgt uns doch auch auf Facebook und Instagram, um nichts zu verpassen!




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver