Icon Breadcrumb Sie sind hier:





  • Artikel 1 / 1
  • Pfeil
  • Pfeil




Zum Abschied haben wir uns für euch etwas Besonderes überlegt: Da es das letzte Video von uns ist, dachten wir, dass wir gleich mehrere Herausforderungen meistern. Bei der 7-Sekunden-Challenge stellten wir, der liebe Daniel und ich, uns gegenseitig Aufgaben, die wir innerhalb von sieben Sekunden lösen mussten.

Wenn ihr sehen wollt, wer von uns die meisten Challenges lösen konnte und was wir uns in den sieben Sekunden so alles einfallen ließen, dann schaut euch doch unser neues Video an. In diesem mussten wir nämlich unter anderem auf längst verschollene Kenntnisse über Harry Potter oder auch Erdkunde zurückgreifen. Passend zu dem neuen Film "Minions", der gerade in den Kinos läuft, musste Daniel hier seine Flirt-Fähigkeiten, ganz nach dem Vorbild der kleinen gelben Wesen, unter Beweis stellen! Außerdem könnt ihr im Video auch meine "Nachahmungskünste" bewundern. Um noch mehr Spaß an den Aufgaben und dem Video zu haben, könnt ihr auch gern selbst testen, ob ihr die Herausforderungen innerhalb von sieben Sekunden meistern könnt.

Wir hoffen, dass wir euch in den letzten Wochen mit unseren Videos ein bisschen Freude bereiten konnten. Uns hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, euch mit neuen Challenges zu überraschen und diese für euch zu drehen und zu testen. Wir wünschen viel Spaß bei unseren letzten Herausforderungen, welche für einige Lacher garantieren!

Eure Challenge-Mädls






 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)
Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Ziffer 8 – Facebook-Plugins)


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über food+




Ist zuckerfrei essen wirklich gesünder? Wie kann man sich glutenfrei ernähren, abwechslungsreich und so, dass es schmeckt? Es gibt unzählige verschiedene Ernährungsmythen, aber gibt es da überhaupt ein richtig oder falsch? Wir schauen ganz genau hin und testen: Wie lässt sich das als Student oder Normalverbraucher in Passau umsetzen? Wo finde ich die Zutaten und wie teuer sind sie? Kann man sein Essverhalten so leicht umstellen?

Das, und vieles mehr rund um Ernährung und ihre Mythen, erfahrt ihr auf unserem neuen Blog food+.


Hier schreiben Studenten der Universität Passau. Im Rahmen einer wissenschaftlichen Übung am Lehrstuhl für Medien und Kommunikation unter der Leitung von Professor Thomas Knieper erstellen sie ihre eigenen Blogs. Darin nehmen sie die Uni von innen unter die Lupe, testen Passaus Lifestyle-Qualitäten oder geben ihren Kommilitonen Tipps fürs Leben als Student. [Tutorial]




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver