Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...




TH Deggendorf  |  17.12.2017  |  12:50 Uhr

Babysitterbörse an der Hochschule

Lesenswert (0) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken






Die Technische Hochschule Deggendorf (THD) vermittelt Babysitter an Deggendorfer Familien. Die sogenannte Babysitterbörse wurde vom Ressort Family Affairs an der THD ins Leben gerufen und versteht sich als Kontaktplattform zwischen Studierenden und Eltern. Erfahrene Studentinnen und Studenten registrieren sich beim Ressort Family Affairs als Babysitter.

Eltern mit Betreuungsbedarf können sich an die THD wenden, die dann wiederum den Kontakt herstellt. Alle weiteren Absprachen zwischen Eltern und Babysittern erfolgen direkt und losgelöst von der Hochschule. Die Babysitterbörse der THD steht allen Interessierten offen. Zu erreichen ist die Babysitterbörse per E-Mail unter family-affairs@th-deg.de oder telefonisch unter 0991/3615-223. -red






comments powered by Disqus


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am


Studenten-Blogs




In Zusammenarbeit mit der Uni Passau und der TH Deggendorf bloggen auf der Campus-Seite der Passauer Neuen Presse auch Studenten zu folgenden Themen:






 - Franziska Gerstenmayer

Wer mich kennt weiß, ich koche gerne, ich esse gerne und ich gehe auch gerne essen...



 - PNP

Es ist mal wieder ein klassischer Sonntag. Samstags bis in die Morgenstunden im "Frizz" verbracht...



So sieht es aus, wenn Kursleiter David seine Tricks auf der Slackline übt. Ohne große Mühe läuft er...



Mit hochrotem Kopf greife ich nach meiner Wasserflasche. Eineinhalb Stunden Ultimate-Training...



Das Semester neigt sich schon wieder dem Ende zu und auch wir müssen uns leider von euch...







Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver