Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...




02.08.2017  |  08:00 Uhr

Wir verabschieden uns!

von Elora Born,Teresa Diener,Sofia Haimerl,katharina karl

Lesenswert (2) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 1 / 10
  • Pfeil
  • Pfeil




Ihr Lieben...

wie die Zeit vergeht! Uns kommt es vor, als wäre es gestern gewesen, dass wir unseren Musikblog gestartet und Woche für Woche unsere Beiträge über legendäre Bootspartys, unvergessliche Festivals und emotionale Bandauftritte mit euch geteilt haben.

Wir blicken auf drei ereignisreiche Monate zurück und hoffen, euch hat es genau so gefallen, wie uns! Zum Abschluss haben wir noch ein Schmankerl für euch, denn in unserem letzten Video erzählen wir, was unsere persönlichen Highlights waren und was uns am meisten Freude bereitet hat.

In diesem Sinne bleibt uns nicht mehr zu sagen als: Danke und Adieu!

Euer TonArt Team






comments powered by Disqus


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2017
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über TonArt




Musik an - Welt aus. Abschalten vom stressigen Alltag und den vielen nervigen Problemen, klappt am besten, wenn man Zuhause seine Lieblings-CD einlegt und ganz laut mitsingt. Doch zur Musik gehört mehr als nur das Hören der Melodien. Musik bedeutet, den Rhythmus zu spüren. Musik bedeutet, mit Freunden zu feiern. Musik ist Kunst.

Wir sind Sofia, Katharina, Teresa und Elora und wollen Euch jede Woche auf eine kleine musikalische Reise mitnehmen. Festivals, Musicals oder Studentenpartys sind dabei unsere Anlaufstellen. Wir wollen Euch zeigen, was junge Menschen musikalisch begeistert und in welchen Formen sie Musik am liebsten erleben. Habt Ihr Lust einen Tag in der Woche die Welt um Euch herum auszuschalten? Dann folgt uns, denn wir zeigen Euch die Musik mit all ihren künstlerischen Facetten – Wir sind TonArt!

PS: folgt uns auf Instagram um bei unseren Events live dabei zu sein!

Hier schreiben Studenten der Uni Passau. In Zusammenarbeit mit PNP-Campus erstellen sie ihre eigenen Blogs.




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver