RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...








Äste! Äste! Äste!  |  19.11.2016  |  10:00 Uhr

Das DIY auf Naturbasis

Nur ein Ast? - Martina Liebl

Immer wieder stoße ich im Netz auf Do-It-Yourself-Anleitungen für total coole Sachen, die ich wirklich gerne nachmachen würde, doch viel zu oft stellt sich leider schon nach wenigen Sätzen heraus, dass man beispielsweise irgendwelche Achat-Rohsteine von einem Steinmetz zersägen lassen und dann mit Diamantfeilen und Korundpulver polieren soll...





Von Werkzeugen und Feenstaub  |  18.11.2016  |  11:00 Uhr

schere.design.papier - Das sind wir!

schere.design.papier - Annika Rodler

Der klassische Tag eines Medien-Studenten: Morgens aufstehen, erstmal What'sApp checken, dann in die Vorlesung und auf die Beamerleinwand starren, danach noch am Computer das neue Videoprojekt fertigschneiden. Zuhause werden dann Serien auf Netflix im Akkord geschaut und nebenher der Facebookfeed durchstöbert...






Über schere.design.papier




Kennt ihr das? Ihr seid in diesem total hippen skandinavischen Design-Laden und da gibt es diese unglaublich stylische Lampe… die euch einfach nicht aus dem Kopf geht. Aber natürlich viiiiiel zu teuer! Für uns kein Problem, denn selbst ist die Frau!
Auf unserem Do-It-Yourself-Blog schere.design.papier könnt ihr immer dabei sein, wenn wir mit Hammer, Kleber und einem Hauch von Feenstaub ans Werk gehen.

Viel Spaß beim Entdecken und Nachmachen wünschen euch
Patrizia, Tina, Maxi und Steffi <3

PS: Verfolgt unsere Projekte auch immer auf facebook und instagram.




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver