Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...




Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...  |  30.11.2017  |  11:23 Uhr

Last Minute Adventskranz

Lesenswert (1) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 1 / 24
  • Pfeil
  • Pfeil




Ich liebe ja Weihnachten - Plätzchen essen, Punsch trinken, Christkindlmärkte besuchen, die ersten Schneeflocken, ... - einfach traumhaft oder?

Ein Problem jedoch begleitet mich jedes Jahr aufs Neue: Der Erste Advent steht vor der Tür und ich hab wie immer noch keinen Adventskranz... Normalerweise renne ich dann ganz schnell in den nächsten Blumenladen und kaufe einen total überteuerten Kranz, obwohl es eigentlich ganz einfach ist selbst einen zu binden. Wie ihr auf die Schnelle noch einen wunderschönen und sogar preiswerten Adventskranz hinbekommt, zeig ich euch in meinem kleinen Video!

Viel Spaß beim Nachmachen!

 Eure Steffi <3






comments powered by Disqus


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2017
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über schere.design.papier




Kennt ihr das? Ihr seid in diesem total hippen skandinavischen Design-Laden und da gibt es diese unglaublich stylische Lampe… die euch einfach nicht aus dem Kopf geht. Aber natürlich viiiiiel zu teuer! Für uns kein Problem, denn selbst ist die Frau!
Auf unserem Do-It-Yourself-Blog schere.design.papier könnt ihr immer dabei sein, wenn wir mit Hammer, Kleber und einem Hauch von Feenstaub ans Werk gehen.

Viel Spaß beim Entdecken und Nachmachen wünschen euch
Patrizia, Tina, Maxi und Steffi <3

PS: Verfolgt unsere Projekte auch immer auf facebook und instagram.




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver