Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...




simple, sweet, stylish  |  11.07.2017  |  09:00 Uhr

DIY-Poolinsel für Drinks & Snacks

von Patrizia Fenzl

Lesenswert (5) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 5 / 23
  • Pfeil
  • Pfeil




36 Grad und es wird noch heißer und ihr wollt einfach nur in den kühlen, türkisblauen Pool springen?

Nachdem ihr ein paar mal untergetaucht seid, geht ihr in den Chill-Modus auf eurem Schwimm-Flamingo, -Einhorn, oder -Donut über und eigentlich fehlt euch nichts...

... außer ein paar Obsthäppchen, ein Erdbeereis und euer Lieblings-Frappé!

Wie praktisch wäre es nur, wenn wir eine schwimmende Snack-Insel hätten, die einen kühlen Drink und unser Lieblings-Summerfood in der Nähe für uns bereit hält, während wir im kühlen Nass entspannen...

Ich habe mich an dieses Projekt gewagt und freue mich, euch zeigen zu können, wie einfach ihr eine - in vielerlei Hinsicht - supersüße, schwimmende Multifunktionsinsel für unter 5€ zaubern könnt.

 Viel Spaß beim Do-It-Yourselfen, Eis essen und Cocktails schlürfen,

 Eure Patrizia <3

 






comments powered by Disqus


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2017
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über schere.design.papier




Kennt ihr das? Ihr seid in diesem total hippen skandinavischen Design-Laden und da gibt es diese unglaublich stylische Lampe… die euch einfach nicht aus dem Kopf geht. Aber natürlich viiiiiel zu teuer! Für uns kein Problem, denn selbst ist die Frau!
Auf unserem Do-It-Yourself-Blog schere.design.papier könnt ihr immer dabei sein, wenn wir mit Hammer, Kleber und einem Hauch von Feenstaub ans Werk gehen.

Viel Spaß beim Entdecken und Nachmachen wünschen euch
Patrizia, Tina, Maxi und Steffi <3

PS: Verfolgt unsere Projekte auch immer auf facebook und instagram.




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver