Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...




29.07.2017  |  12:00 Uhr

... and they´ll eat happily ever after

von Anna Falkovskaya,Chelsea Reuter,Sophie Menner

Lesenswert (2) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 1 / 9
  • Pfeil
  • Pfeil




Liebe Follower,  liebe Leser,

das Sommersemester 2017 neigt sich langsam dem Ende. Damit leider auch die Geschichten von KitchenTales. Wir - die Mädls von KitchenTales - bedanken uns hiermit bei allen, die uns auf unserem Weg durch die Sphären der Kochkunst begleitet haben. Jeder Artikel unserers Blogs wurde mit viel Herzblut, Spaß und Appetit erstellt. Auf Instagram (@KitchenTales.passau) könnt ihr uns auch weiter bei unserer Reise durch die internationale Küche begleiten. Für alle, die aber sofort noch Inspiration für ein leckeres Gericht brauchen, haben wir noch einmal unsere besten Rezepte zusammengestellt.

...

 - Anna, Chelsea, Sophie






comments powered by Disqus


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2017
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über KitchenTales



Findest du auch das Leben ist zu kurz, um schlecht zu essen? Dann Welcome!
Wir - Anna, Chelsea und Sophie - wollen Euch nicht nur kulinarisch verwöhnen, sondern auch mit spannenden KitchenTales versorgen. Auf unseren Streifzügen durch die Küchen Passaus suchen wir nach großartigen Rezepten, interessanten Menschen und außergewöhnlichen Geschichten. Wir schauen sowohl auf den Teller, als auch hinter die Theken. Bleibt dran, wenn Ihr euch mit uns auf eine bunte Reise durch die Sphären der Kochkunst begeben wollt! KitchenTales: der Foodblog für Wissenshungrige!
Stay tuned for more! Folgt uns auf Instagram und Facebook!

Hier schreiben Studenten der Uni Passau. In Zusammenarbeit mit PNP-Campus erstellen sie ihre eigenen Blogs.




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver