Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...


  • Artikel 12 / 12
  • Pfeil
  • Pfeil




Wir, die Hä?!-Crew, freuen uns darauf, euch in den nächsten Wochen mit spannenden Erfindungen, neuen Ideen und außergewöhnlichen Selbstversuchen zu versorgen. Wir geben unser Bestes, damit die Fragezeichen weichen und die Glühbirnen im Kopf angehen. Und das sind wir:

Steffi

Steffi | Elisabeth Krautbauer

Hä?! - das ist doch Steffi Eisenmann - Elisabeth Krautbauer


Steffi

Butter unter Nutella - Ja oder Nein? Definitiv NEIN!

Welchen Trend hast du noch nie verstanden? Pokémon GO.

Mit welcher Person, lebendig oder tot, würdest du am liebsten Abendessen gehen? Romy Schneider.


Martin

Martin | Elisabeth Krautbauer

Hä?! - das ist doch Martin Hogger - Elisabeth Krautbauer


Martin

Butter unter Nutella - Ja oder Nein? Fettfarbiges Fett plus braunes Fett mit Geschmack...mhhhhhhhh.

Was ist die nützlichste Erfindung für dich? Eine sehr sehr flauschige Matratze.

Mit welcher Person, lebendig oder tot, würdest du am liebsten Abendessen gehen? O.J. Simpson. Ich will einfach wissen, ob ers war. Außerdem kann er sicher viel über die Nackte-Kanone-Filme erzählen.


Elli

Elli | Elisabeth Krautbauer

Hä?! - das ist doch Elli Krautbauer - Elisabeth Krautbauer


Elli

Butter unter Nutella - Ja oder Nein? Nein, definitiv nicht. Das verfälscht ja den Schokogeschmack.

Welchen Trend hast du noch nie verstanden? Kurze Hosen mit UGG Boots! Das ist wie Sommer um die Hüfte und Winter an den Füßen.

Mit welcher Person, lebendig oder tot, würdest du am liebsten Abendessen gehen? James Corden. Weil man mit dem bestimmt einen extrem witzigen Abend hat und ein paar coole Promigeheimnisse ausgeplaudert werden.


Maximilian

Maximilian | Elisabeth Krautbauer

Hä?! - das ist doch Maximilian Senff - Elisabeth Krautbauer


Maximilian

Welchen Trend hast du noch nie verstanden? Youtuber/innen.

Mit welcher Person, lebendig oder tot, würdest du am liebsten Abendessen gehen? Jürgen Klopp. Ein entspanntes Gespräch über Motivation und Begeisterungsfähigkeit.

Was ist die nützlichste Erfindung für dich? Geschnittenes Brot.


Lara

Lara | Elisabeth Krautbauer

Hä?! - das ist doch Lara Geisen - Elisabeth Krautbauer


Lara

Butter unter Nutella - Ja oder nein? JA, JA, JA

Welchen Trend hast du noch nie verstanden? Mustermix.

Was ist die nützlichste Erfindung für dich? Popcorn - kann ich einfach immer essen!

Bis nächste Woche!

Eure Hä?!-Crew






comments powered by Disqus


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2017
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über Hä?!



Das ganze Spektrum der Gesellschaft wird immer schnelllebiger. Alte Strukturen sind oft schon überholt, bevor sinnvolle Alternativen entstehen. Dieser Blog gibt euch einen Einblick in das, was sein könnte. Wir werden euch aber auch aufzeigen, welche neuen Trends sinnvoll sind... und welche eben nicht.
Seid mit Facebook immer up to date!

Eure Hä?!-Crew Martin, Maxi, Lara, Steffi & Elli

Hier schreiben Studenten der Uni Passau. In Zusammenarbeit mit PNP-Campus erstellen sie ihre eigenen Blogs.




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver