Icon Breadcrumb Sie sind hier:




Passaus neuer Modeblog  |  05.11.2015  |  12:00 Uhr

Wir sind UNIkat!

von Katharina Zellhuber

Lesenswert (23) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 14 / 14
  • Pfeil
  • Pfeil




UNIkat - so heißt unser Blog, der im Rahmen eines Seminars und in Kooperation mit der Passauer Neuen Presse ins Leben gerufen wurde.

Doch was versteht man eigentlich unter einem Unikat? Wirft man einen Blick ins Wörterbuch, findet man dazu die folgende Definition:

"Unikat bezeichnet die Einzigartikeit eines Objektes. Handgefertigte Werke der Kunst, wie Maßanfertigungen im Modedesign, aber auch Lebewesen sind im weiteren Sinne Unikate."

Das bedeutet, wir sind alle Unikate. Wir sind alle einzigartig, auf unsere eigene Art und Weise etwas Besonderes. Jeder von uns hat Talente und Eigenschaften, die uns voneinander unterscheiden.
Wir zum Beispiel: Anika schreibt super gerne. Kathi interessiert sich für Fotografie, Jule dagegen dreht total gerne Filme. Natalie ist unser Organisationstalent. Vicky steckt immer voller kreativer Ideen und Nils liebt seine Nähmaschine.
Auch unser Blog ist ein Unikat.
Wir möchten jeden Einzelnen von euch als Unikat ansprechen. Auch wenn ihr nicht sonderlich modebegeistert seid, es wird sicher für jeden etwas dabei sein - egal ob männlich oder weiblich!

Wir werden nicht nur Inspirationen und Anregungen für das perfekte Styling geben, sondern auch Do-It-Yourself-Anleitungen vorstellen, die sowohl für handwerklich Unbegabte leicht zu meistern, als auch für den Studentengeldbeutel erschwinglich sind. Um den stressigen Studentenalltag hinter sich zu lassen, bringen wir auch unterhaltsame Facts rund um das Thema Mode.

Wir hoffen, dass ihr uns fleißig folgt und wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Über Feedback und Anregungen - auch via Facebook oder Instagram - freuen wir uns.

Stay unique!
Anika, Jule, Kathi, Natalie, Nils und Vicky

 






 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)
Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Ziffer 8 – Facebook-Plugins)


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über UNIkat




UNIkat - das sind Kathi, Anika, Vicky, Nils und Jule. Wir werden euch auf unserem Blog nicht nur Inspirationen und Anregungen für das perfekte Styling geben, sondern auch Do-It-Yourself-Anleitungen und witzige Facts rund um das Thema Mode und Fashion vorstellen.

Folgt uns auch gerne auf Facebook oder Instagram! Stay unique!


Hier schreiben Studenten der Universität Passau. Im Rahmen einer wissenschaftlichen Übung am Lehrstuhl für Medien und Kommunikation unter der Leitung von Professor Thomas Knieper erstellen sie ihre eigenen Blogs. Darin nehmen sie die Uni von innen unter die Lupe, testen Passaus Lifestyle-Qualitäten oder geben ihren Kommilitonen Tipps fürs Leben als Student.




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver