Icon Breadcrumb Sie sind hier:





  • Artikel 12 / 12
  • Pfeil
  • Pfeil




Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht wir, wer sonst?

Es ist an der Zeit, dass wir die Welt der Sportblogger ein wenig aufmischen. "Wir", das sind...

...Anne (23)

Anne

Anne | Anne Dippl

Anne - Anne Dippl


"Nagellack, Kleider und Masquara sind für mich fast nicht wegzudenken. Immerhin bin ich gerne mal ein bisschen mädchenhaft. Das gilt aber nicht in Sachen Sport. Egal ob Zumba, Slacklinen, Klettern oder Fußball: wenn ich loslege, dann richtig. Dann ist auch ein abgebrochener Fingernagel oder ein verschwitztes Trikot Nebensache. Im Moment schnüre ich mir regelmäßig meine Laufschuhe und mache Cardio- und Krafttraining- Hauptsache Action."

...Larissa (21)

Larissa

Larissa | Larissa Schaidnagel

Larissa - Larissa Schaidnagel


"Natürlich bin auch ich nicht um sämtliche Bodyworkouts und Bauch-Beine-Po Kurse herumgekommen aber mein Herz schlägt schon seit ich klein bin fürs Tanzen. Egal ob Jazz, Flamenco, Standard, Salsa oder HipHop: ich liebe das Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit und ständiger Veränderung. Zu sehen, wie aus ein paar ersten Ideen eine dynamische Choreographie wird und am Ende all die Mühe mit tosendem Applaus belohnt wird ist einfach unbeschreiblich."

...Leonie (22)

Leonie

Leonie | Leonie Bauer

Leonie - Leonie Bauer


"Von klein auf gehörte Bewegung für mich zum Wochenprogramm. Ob beim Turnen, Basketball oder Snowboarden – solange der Spaß im Mittelpunkt stand, war ich dabei. Aber was macht Frau während dem Studieren zum sportlichen Ausgleich? Freeletics! Das Training ohne Geräte, lediglich mit dem eigenen Körpergewicht, an jedem beliebigen Ort, egal ob drinnen oder draußen. So lässt sich Sport für mich perfekt in den Studienalltag integrieren."

...Melanie (21)

Melanie

Melanie | Yvonne Obermüller

Melanie - Yvonne Obermüller


"In meinem Leben habe ich schon viele Sportarten ausprobiert und zum Teil lange verfolgt. Von Tanzen, über Volleyball und Schwimmen war so ziemlich alles dabei. Meine größte Leidenschaft war und ist immer noch der Reitsport. Vor zwei Jahren habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt, mir mein eigenes Pferd gekauft und meine Turnschuhe endgültig gegen Reitstiefel eingetauscht. Neben Dressurstunden gehören sowohl lange Ausritte, als auch Stallarbeit zu meinem wöchentlichen Sportprogramm."

...Sinika (23)

Sinika

Sinika | Sinika Fischer

Sinika - Sinika Fischer


"Ich bin ehemalige Schwimmerin, Handballerin und Yogi. Im Moment mach ich sehr erfolgreich Extrem-Couching und versuche mich dabei für eine Sportart zu entscheiden, die ich als nächstes ausprobieren möchte. Unglücklicherweise bin ich ein absoluter Disziplinmuffel und finde immer wieder neue und kreative Ausreden um mich vor dem Training zu drücken. Aber dieser Blog ist ja eine gute Möglichkeit, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und die Laufschuhe wieder auszupacken."

Ab jetzt holen wir euch jede Woche Donnerstag von der Couch ab und nehmen euch mit auf eine spannende Reise im Sportsfreundinnen-Style.

Bleibt dabei, denn eine Woche ohne Sport ist wie Shoppen ohne Geld!

Eure Sportsfreundinnen






 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)
Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Ziffer 8 – Facebook-Plugins)


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über ediTIERt




So mancher wird sich denken, über Tiere zu bloggen ist doch langweilig.
Wir von ediTIERt wollen euch das Gegenteil beweisen und Leute in Passau und Umgebung besuchen, die für deren Wohl kämpfen. Aber auch andere spannende Themen rund um die besten Freunde des Menschen warten nur darauf, entdeckt zu werden. Wir freuen uns auf eine tierisch gute Zeit mit euch! Euer ediTIERt – Team: Eva, Dana und Hannah
P.S. Wir sind auch auf Facebook und Instagram vertreten!




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver