Icon Breadcrumb Sie sind hier:




30.12.2016  |  16:00 Uhr

2016 - Ein musikalischer Jahresrückblick

von Felix Zinke, Julian Weinberger

Lesenswert (8) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 6 / 12
  • Pfeil
  • Pfeil




Weihnachten ist vorbei und bald auch das Jahr 2016. Doch bevor die Sektkorken knallen, der Himmel bunt gefärbt wird und eine 90-Jährige mit ihrem Butler unsere Flatscreens wieder einmal in einem nostalgischen Schwarz-Weiß erscheinen lässt, wollen wir noch einmal auf die letzten Monate zurückblicken.

Was bestimmte dieses Jahr das Musikgeschehen? Neben Highlights wie der Guns N' Roses-Wiedervereinigung, leider auch Verluste von Pop-Legenden wie Prince oder David Bowie. Zusammen mit von uns gezeichneten Bildern haben wir all diese Ereignisse in einem Zeitstrahl zusammengefasst.






 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)
Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Ziffer 8 – Facebook-Plugins)


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über PASSAUER Stadtmusikanten




Du hast ein Faible für Musik, weißt aber nicht, in welcher Konzertlocation so richtig die Post abgeht? Du bist Musiker und willst Passau als Sprungbrett auf die großen Bühnen des Landes nutzen? Du bist genervt vom Radiomainstream und auf der Suche nach Neuem?

Diese Fragen und noch mehr rund ums Thema Musik gibt es von uns, den "Passauer Stadtmusikanten". Taucht mit uns ein in das musikalische Potpourri der Dreiflüssestadt!

Stay tuned!

Felix, Flo, Julian und Lisa




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver