Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...


  • Artikel 13 / 13
  • Pfeil
  • Pfeil




Wir vier

Wir vier - Andreas Ehresmann


Herzlich Willkommen auf unserem Blog "Nerdkultur". Ihr seid vermutlich neugierig, wer diese vier nerdig wirkenden Mädels sind. Somit stellen wir uns jetzt - ausnahmsweise mal nicht auf klingonisch - vor:

Mara

Mara | Andreas Ehresmann

Mara - Andreas Ehresmann


Ich bin Mara – 20 Jahre alt, verrückt nach Netflix und im Herzen Jedi-Ritter. Meine Büchersammlung sprengt langsam mein komplettes Zimmer und ist trotzdem noch nicht groß genug. Die "Herr der Ringe" Trilogie kann ich quasi komplett mitsprechen und "Star Wars" läuft in meinem Kopf in Dauerschleife. Ich will nach Mittelerde reisen, Hyrule erkunden, Winterfell besuchen, Himmelsrand durchwandern und in Beutelsend Mohnküchlein essen – am besten alles auf einmal. In diesem Sinne: May the Force be with you!

Janine

Janine | Andreas Ehresmann

Janine - Andreas Ehresmann


Ich bin Janine - 22 Jahre alt, studiere Medien und Kommunikation im 4. Semester in Passau und bin ein Vollblut-Serienjunkie. Akte X, Breaking Bad, Game of Thrones oder The Big Bang Theory - mein Nerdherz <3 bekommt einfach nicht genug. Ihr fragt euch warum? Ich würde sagen: Als eine Art Kurzurlaub oder Auszeit von der Realität. Doch nein, ich bin nicht verrückt! Zumindest nicht verrückter als Sheldon Cooper, der es nachweislich nicht ist, denn dessen Mutter hat ihn schließlich testen lassen. ;) Bazinga!

Arista

Arista | Andreas Ehresmann

Arista - Andreas Ehresmann


Ich bin Arista, 21 Jahre alt, komme aus der Hauptstadt und studiere im dritten Semester Medien und Kommunikation. Offenbar als Vollblut-Fangirl geboren, war ich schon im Alter von sechs Jahren ein absoluter Potterhead, woran sich auch im Laufe der Jahre nichts geändert hat. Nach einem langen Tag in der Uni gibt es für mich nichts Besseres, als das gesamte Angebot von Netflix zu durchstöbern. Egal ob Chick-Flick, SciFi-Serie, Dokumentation oder Horrorfilm - ich bin wirklich für alles zu haben. Sollte die Entscheidung bei der großen Auswahl aber wieder einmal zu schwer fallen, mache ich es mir eben vor der Playstation gemütlich, denn "I used to be an adventurer like you…"

Anika

Anika | Andreas Ehresmann

Anika - Andreas Ehresmann


Mein Name ist Anika, ich bin 20 Jahre alt und studiere als gebürtiges Nordlicht aus der Nähe von Bremen nun im 3. Semester Medien und Kommunikation an der Uni Passau. Neben dem Sport sind Serien & Filme meine große Leidenschaft, Netflix ist dementsprechend fester Bestandteil meines Lebens und die neuesten Veröffentlichungen von Marvel werden stets sehnsüchtig erwartet. Wie mein Foto bereits erahnen lässt, ist Supernatural eine meiner absoluten Lieblingsshows! Die Abenteuer der Winchesters kenne ich so gut wie meine eigene Lebensgeschichte und dennoch wird es einfach nie langweilig. Taucht mit uns ein in die Tiefen der Nerdkultur und denkt immer dran: Keep Calm and Stay Inside The Salt Circle!

Das sind nun also wir vier von "Nerdkultur"! Wir freuen uns, dass ihr uns bei diesem spannenden Projekt begleitet und mit uns gemeinsam dem klischeebehafteten Thema "Nerds" auf den Grund geht!

 Folgt uns gerne auch auf Facebook und Instagram!






comments powered by Disqus


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Ă„nderung am




Über KitchenTales



Findest du auch das Leben ist zu kurz, um schlecht zu essen? Dann Welcome!
Wir - Anna, Chelsea und Sophie - wollen Euch nicht nur kulinarisch verwöhnen, sondern auch mit spannenden KitchenTales versorgen. Auf unseren Streifzügen durch die Küchen Passaus suchen wir nach großartigen Rezepten, interessanten Menschen und außergewöhnlichen Geschichten. Wir schauen sowohl auf den Teller, als auch hinter die Theken. Bleibt dran, wenn Ihr euch mit uns auf eine bunte Reise durch die Sphären der Kochkunst begeben wollt! KitchenTales: der Foodblog für Wissenshungrige!
Stay tuned for more! Folgt uns auf Instagram und Facebook!

Hier schreiben Studenten der Uni Passau. In Zusammenarbeit mit PNP-Campus erstellen sie ihre eigenen Blogs.




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver