Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...


  • Artikel 2 / 11
  • Pfeil
  • Pfeil




Nanu? Was ist denn da los – Pinke Farbtupfer sprenkeln das charakteristische Schwarz der Nachtaufnahme! Klischeebehaftete Themen sind ja eine unserer Spezialitäten und kaum etwas ist wohl so stereotyp wie ein Girlie-Sleepover. Das ist total langweilig – dachten wir uns auch. Aber warum darf er dann bei keinem von Disneys Teenie-Streifen fehlen und was macht die obligatorische Kissenschlacht zu einem Dauerbrenner in Hollywood? Bewaffnet mit Kuschelsocken und Blümchenmuster wagen wir den Selbstversuch.

 






comments powered by Disqus


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über Nachtaufnahme




Bunte Häuserfassaden spiegeln sich im glitzernden Wasser des Inns - die Dreiflüssestadt Passau zeigt uns tagtäglich ihre schönsten Facetten.
Doch was spielt sich eigentlich bei Nacht und Nebel in unserer Wahlheimat alles ab? Was tut sich in und um die Kleinstadt, wenn die Uhr Mitternacht schlägt?
Wir von Nachtaufnahme schnappen uns unsere hellsten Taschenlampen und durchleuchten die Passauer Nächte, um euch zu beweisen, dass diese Stadt im Mondschein mehr zu bieten hat als die üblichen Locations zum Feiern.

Eure Nachtaufnahme
Anna, Gabriel, Maximilian, Paulin, Sarah und Thilo

P.S: Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver