Icon Breadcrumb Sie sind hier:




29.06.2016  |  10:30 Uhr

"Die Leute hier haben immer richtig krass Bock!"

Interview mit der Band Jamaram

von Jakob Huss, Lukas Pietsch

Lesenswert (3) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 2 / 9
  • Pfeil
  • Pfeil




Jamaram, die bekannte Münchner Band mit acht Köpfen, die sich auf kein Musik-Genre festlegen will, war schon acht mal zu Gast in Passau. Was in einem kleinen, nicht mehr vorhandenen Jugendzentrum angefangen hat, hat sich mittlerweile zu einer kleinen Tradition für die Band und die Stadt entwickelt. Vorläufiger Höhepunkt war da sicherlich, dass die Männer das erste Konzert überhaupt nach der Flutkatastrophe im Juni 2013 vor dem Scharfrichterhaus gespielt haben. Für alle Bandmitglieder ein unvergesslicher Abend!

Auch dieses Jahr haben sie wieder beim Scharfrichterhaus-Sommerfest gespielt. Anlass genug sich mal mit Samuel "Samy Danger" Hopf, Lionel Wharton und Thomas "Tom" Lugo von der Band über Passau, ihre Musik, und Co. zu unterhalten:

Wer noch ein paar Eindrücke vom Konzert möchte, wird bei den Kommilitoninnen von Ohrwurm Passau fündig: http://www.facebook.com/ohrwurmpassau/.
Und wer sich noch mehr Musik und Shows der Band anhören will, kann dies hier tun: http://www.youtube.com/user/JamaramBand.

Bis nächsten Mittwoch!






comments powered by Disqus


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über Musikfluss




Kommt man als Quietschie nach Passau macht sich vor allem ein Eindruck breit: Hier feiern alle Studenten nur zu Elektro. Von der Camera über Cubana bis zum Frizz immer nur dasselbe. Und die "Locals"? Hören doch bestimmt alle ‘Blasmusi'!

Kratzt man aber nur ein bisschen an der Oberfläche, merkt man schnell, dass Passau doch einiges mehr zu bieten hat. Wir, das sind Michi, Lukas, Jakob und Amelie, wollen mit euch die Musikflüsse von Passau entdecken. Also Kopfhörer auf und laut drehen!

Folgt uns auch gerne auf Facebook




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver