Icon Breadcrumb Sie sind hier:




Passau  |  28.10.2015  |  19:18 Uhr

Es lebe der Sport! - Wir sind "InnBewegung"

von Katharina Haudek

Lesenswert (8) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 14 / 14
  • Pfeil
  • Pfeil




Willkommen bei uns von "InnBewegung"!

Doch wer sind wir überhaupt? Wir, das sind Tobias, Carina, Tamara, Jonas, Thomas und Katharina. Wir studieren Medien und Kommunikation an der Universität Passau, teilen alle sechs die Begeisterung für die unterschiedlichsten sportlichen Aktivitäten und möchten genau das nutzen, um euch auf diesem Blog so viele Einblicke wie möglich in die Passauer Sportszene zu bieten.

Dabei wollen wir euch nicht mit noch mehr Workout- und Ernährungstipps langweilen, sondern für und mit euch gemeinsam Neues probieren und an unsere Grenzen gehen. Dabei geben wir immer 110% - sowohl Körpereinsatz als auch Hintergrundinfos.
Habt ihr euch schon immer gefragt, was für Sportvereine und -veranstaltungen Passau eigentlich so zu bieten hat? Es gibt so viele Angebote, wir geben euch einen Überblick. Wolltet ihr schon lange mal was Neues oder Verrücktes austesten, habt euch aber nie so richtig getraut? Wir stellen uns für euch als Versuchskaninchen zur Verfügung. Würdet ihr gerne wissen, was hinter den Kulissen so alles passiert und wie Vereine und Events organisiert sind? Wir fragen nach und nehmen euch mit. Oder habt ihr vielleicht Themen, über die ihr gerne mehr erfahren würdet, oder könnt ihr selber was, was sonst niemand kann? Lasst es uns wissen und wir teilen euch und euer außergewöhnliches Hobby mit allen anderen.

Bei uns ist für jeden was dabei, also folgt unserem Blog oder folgt unserer Facebookseite und bleibt mit uns auch in diesem Semester immer "InnBewegung"!






 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)
Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Ziffer 8 – Facebook-Plugins)


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über Mission Doch Possible




Das Leben steckt voller Herausforderungen. Den einen stellt man sich freiwillig, den anderen nicht. Manche scheinen dabei unlösbar. Doch sind sie das wirklich?

Wir - Juli, Sarah, Nasi, Sonja, Julia und Nadine - wollen das Gegenteil beweisen! Wir stellen uns freiwillig spannenden Challenges, geben euch Hintergrundinfos zum Thema und machen uns auf die Suche nach Menschen, die täglich mit ihren ganz persönlichen Herausforderungen leben.

Begleitet uns, wenn wir beweisen, dass aus einer Mission Impossible eine "Mission Doch Possible" werden kann! Wir wünschen euch viel Spaß!

Folgt uns auf Facebook, Instagram & YouTube.


Hier schreiben Studenten der Universität Passau. Im Rahmen einer wissenschaftlichen Übung am Lehrstuhl für Medien und Kommunikation unter der Leitung von Professor Thomas Knieper erstellen sie ihre eigenen Blogs. Darin nehmen sie die Uni von innen unter die Lupe, testen Passaus Lifestyle-Qualitäten oder geben ihren Kommilitonen Tipps fürs Leben als Student.




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver