Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...




Passau  |  08.02.2016  |  09:00 Uhr

Time to say goodbye...

...zumindest vorerst.

Lesenswert (16) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 10 / 23
  • Pfeil
  • Pfeil




Die Klausuren sind fast vorbei, die ersten Studenten verlassen Passau, die Clubs werden leerer - das kann nur eines bedeuten: Semesterende. Und auch wir verabschieden uns mit diesem letzten Eintrag in die Ferien. Aber davor haben wir noch etwas zu sagen: Danke! Danke, dass ihr uns das ganze Semester über unterstützt habt. Danke, dass ihr so fleißig unsere Artikel gelesen und kommentiert habt. Was als Projekt für ein Uni-Seminar begonnen hat, ist uns richtig ans Herz gewachsen. Und deswegen haben wir eine gute Nachricht für euch: Obwohl wir unsere "Pflicht" eigentlich erfüllt haben, wollen wir unser mühsam aufgebautes Baby, diesen Blog, nicht einfach loslassen. Deswegen machen wir weiter - wenn auch nicht jede Woche, sondern zweiwöchig. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiter auf unserer Suche nach interessanten HUMANS OF PASSAU begleitet!

Wir wollen das Semester und somit unsere Einträge mit euch nochmal Revue passieren lassen:

Eure HUMANSOFPASSAU-Bloggerinnen






comments powered by Disqus


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2018
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über HUMANSOFPASSAU




Eine Stadt - viele Gesichter.
Wir wollen euch mit unserem Blog einen Einblick in inspirierende Lebensgeschichten der Menschen in Passau geben.
Auf euch warten besondere Straßeninterviews - von witzigen bis hin zu ernsten und ganz besonderen, persönlichen Geschichten. Lasst euch überraschen, welche einzigartigen Menschen hinter ihren alltäglichen Masken stecken. Vielleicht betrachtet ihr sie das nächste Mal mit ganz anderen Augen.
Folgt unserem Blog und erfahrt Außergewöhnliches über die HUMANSOFPASSAU!

Eure Caro, Leila, Anna, Veronika, Hannah und Ramona


Hier schreiben Studenten der Universität Passau. Im Rahmen einer wissenschaftlichen Übung am Lehrstuhl für Medien und Kommunikation unter der Leitung von Professor Thomas Knieper erstellen sie ihre eigenen Blogs. Darin nehmen sie die Uni von innen unter die Lupe, testen Passaus Lifestyle-Qualitäten oder geben ihren Kommilitonen Tipps fürs Leben als Student.




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver