Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...




[Timeline]  |  19.10.2014  |  10:05 Uhr

Kneipentour: Wann gab es welche Jacke?

von Theres Denzinger

Lesenswert (9) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 1 / 1
  • Pfeil
  • Pfeil




Die Kneipentour findet dieses Jahr bereits zum elften Mal statt. Seit dem 28.09. bis zum 27.11.2014 könnt ihr wieder von Kneipe zu Kneipe tingeln und Stempel sammeln, um am Ende eine der heißbegehrten Jacken zu ergattern. Dieses Jahr kommt sie in Olivgrün und mit Kapuze daher.


Doch wie sah die Jacke die Jahre zuvor aus?
Welche Kneipen haben teilgenommen?
Wie hat sich das mit dem Stempelheftchen entwickelt?


Um diese Fragen zu klären, habe ich mit Hilfe des RegioWiki-Artikels über die Kneipentour, sowie in Zusammenarbeit mit Severin vom Nixnutz, Maurice von der Zeche 14 und dem netten Personal im Wahn's Inn versucht, das Ganze ein wenig zu rekonstruieren.

Timeline zur Innstadt Kneipentour






comments powered by Disqus


Dokumenten Information
Copyright © PNP-Campus 2017
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




Über Fokus Innstadt




Ein Blog einer Studentin über die Passauer Innstadt. :)

Mein Ziel ist es, besondere Orte und Lokale in der Innstadt auf diesem Blog vorzustellen, attraktiver zu machen und im Austausch mit euch Lesern hoffentlich auch auf Fleckchen zu stoßen, die ich selber noch nicht kenne. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr auch etwas über die Leute "dahinter" erfahrt.

Ich freue mich über Kommentare und Feedback. :) Viel Spaß beim Lesen!

Eure Theres

Fokus Innstadt auf Facebook


Hier schreiben Studenten der Universität Passau. Im Rahmen einer wissenschaftlichen Übung am Lehrstuhl für Medien und Kommunikation unter der Leitung von Professor Thomas Knieper erstellen sie ihre eigenen Blogs. Darin nehmen sie die Uni von innen unter die Lupe, testen Passaus Lifestyle-Qualitäten oder geben ihren Kommilitonen Tipps fürs Leben als Student.




Limitierte Aktion


Jetzt das Studentenabo der Passauer Neuen Presse bestellen und gratis BIBBAG sichern! [mehr]








realisiert von Evolver