Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...




28.01.2017  |  10:00 Uhr

Schlusssprint

von Jana Weers, Isabella Althoff, Sarah Parzer, Zoe-Charlotte Maletskas

Lesenswert (2) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken


  • Artikel 1 / 11
  • Pfeil
  • Pfeil




Warum machen wir Sport? Jeder hat einen anderen Grund dafür. Die einen, um abzunehmen, die anderen, um Stress abzubauen und wieder andere machen ihn einfach, weil sie es gerne tun. Wir haben in den letzten Monaten versucht, euch Wege zu zeigen, wie man sich im Alltag fit halten und dabei Spaß haben kann. Sei es mit konventionellen Workouts, Tanz oder auch ausgewogener Ernährung. Es ist egal, ob man ein paar Kilo zu viel auf den Hüften hat, groß oder klein, blond oder brünett ist, wichtig ist, sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Und Sport ist nun mal ein gutes Mittel dazu. Das Semester neigt sich dem Ende zu und damit auch unser spannendes Projekt - FitIn. Also haben wir uns ein letztes mal für diesen Blog Gedanken gemacht, was Fitness für uns bedeutet und was wir aus dem Blog gelernt haben.